SIMON & JAN - ALLES WIRD GUT

03.09.2021 um Uhr

Du fühlst dich müde? Du bist überfordert und erschöpft von der Welt da draußen und dein Körper taumelt wie auf Autopilot durch den alltäglichen Wahnsinn? Du bist manchmal wie gelähmt von der geballten Blödheit, die dir täglich aus deinem Tablet ins Gesicht springt?
Alles wird gut.

Du denkst, die Welt könnte einfach mal von dieser Japanerin aufgeräumt werden, dieser Bestsellerautorin? Und bei dir könnte sie dann gleich weitermachen? Es strengt dich jetzt schon an, diesen Text zu lesen und wenn dieser Satz hier nicht bald endet, bist du raus?
Alles wird gut.

Du bist nicht allein. Simon & Jan werden dir helfen. Wir treffen uns regelmäßig in größeren Gruppen, vielleicht auch in deiner Stadt. Aber Vorsicht – es könnte süchtig machen. Wir beginnen mit den Grundlagen: Einatmen. Ausatmen. Aaaaah, tut das gut! Wir finden langsam unsere innere Ruhe und dann machen wir gemeinsam kaputt, was uns kaputt macht.

Simon und Jan machen mit ihrem neuen Programm "Alles wird gut" nicht nur in Großstädten Halt, sondern besuchen auch uns im kleinen beschaulichen Kloster Veßra.

Ticketpreise:
15,00 EUR Abendkasse
13,50 EUR Vorverkauf in der Tourist-Information in Themar

Die Tickets sind limitiert!

Aktuele Informationen rund um das Konzert und die zum entsprechenden Zeitpunkt geltenden Hygienebestimmungen gibt es auf Facebook unter www.facebook.com/tagamarithemar oder hier auf unserer Webseite.

--> Hier geht es zur Homepage von Simon & Jan

Wie versprochen informieren wir euch folgend über die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der für das Konzert geltenden Hygienemaßnahmen.

Wir möchten euch bitten bei Symptomen einer COVID-19-Erkrankung oder jeglichen anderen Erkältungssymptomen zu Hause zu bleiben. Gleiches gilt, wenn ihr innerhalb der letzten 14 Tage persönlichen Kontakt zu einer Person mit nachgewiesener COVID-19-Infektion hattet oder ihr euch innerhalb der letzten 14 Tage in einem vom RKI ausgewiesenen Risikogebiet aufgehalten habt.

Es besteht keine Testpflicht. Nichtsdestotrotz empfehlen wir euch, euch vor dem Besuch des Konzertes beispielsweise mit einem Schnelltest selbst auf eine mögliche COVID-19-Infektion zu testen und bei einem positiven Ergebnis bitte zwingend zu Hause zu bleiben.

Wo immer möglich und zumutbar, ist ein Mindestabstand von wenigstens 1,5 m einzuhalten. Dies gilt insbesondere beim Anstehen am Eingang oder im Sanitärbereich, der Essen- und Getränkeversorgung oder beim Verlassen der Veranstaltung. Die Sitzmöglichkeiten werden entsprechend der Abstandsregelungen aufgestellt und wir möchten euch darum bitten, die Sitzbänke nicht zu verrücken. Es können bis zu 5 Personen auf einer Sitzbank Platz nehmen.

Es besteht bei Einhaltung des Mindestabstandes von wenigstens 1,5 m keine Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Innerhalb eurer festen Bezugsgruppe (max. 8 Personen) kann auch bei Unterschreitung dieses Abstandes auf einen Mund-Nasen-Schutz verzichtet werden (z.B. auf den Sitzbänken).

Wie auch außerhalb einer Pandemie möchten wir euch um eine angemessene Hust- und Niesetikette sowie Händehygiene bitten. Händedesinfektionsmittel steht am Eingang, bei der Essen- und Getränkeversorgung sowie im Sanitärbereich für euch bereit.

Grundsätzlich gilt: Schützt euch selbst und andere durch angemessene Rücksichtnahme und habt einen guten Abend!

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Hennebergisches Museum Kloster Veßra

Anger 35